Holz Vertrieb Sankt Veit im Pongau

Andreas Pronebner

Holz Vertrieb Sankt Veit im Pongau
Aus Liebe zum Holz

Adresse
Gewerbepark 5
Ort
5621  Sankt Veit im Pongau
Telefonnummer
0664 1217814
E-Mail
andipronebner8281@gmail.com
Website
www.holz-pronebner.at

Informationen

Unser Holzgroßhandel im Pongau wurde am 7.3.1985 als Einzelunternehmen von Anton Pronebner gegründet. Seit 1.7.2019 wird er von seinen beiden Söhnen Andreas und Michael geführt, die bereits von klein auf tatkräftig im Betrieb mithalfen. Unsere Firma ist hauptsächlich im Pinzgau und Pongau tätig und beschäftigt je nach Saison drei bis fünf einsatzfreudige Mitarbeiter. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Leistungen haben oder unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen, freuen wir uns auf einen Anruf oder eine Mail!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Holz Vertrieb
06641217814 0664-1217814 +436641217814

Stadtplan Gewerbepark 5

Loading map...